Das Rätsel der Arche Noah: Expedition zu den Bergen von Ararat

Das Rätsel der Arche Noah: Expedition zu den Bergen von Ararat

by Timo Roller
Das Rätsel der Arche Noah: Expedition zu den Bergen von Ararat

Das Rätsel der Arche Noah: Expedition zu den Bergen von Ararat

by Timo Roller

eBook

$4.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

"Arche Noah auf dem Ararat gefunden" - oft schon gingen solche Meldungen durch die Presse. Meist war das nur Sensationsmache. Timo Roller berichtet fachkundig und unterhaltsam über frühere Expeditionen. Seine These: Man hat am falschen Ort gesucht! Er plädiert für den Berg Cudi im Südosten der Türkei als den richtigen Landeplatz der Arche und untermauert das mit zahlreichen Argumenten. Außerdem geht er den naturwissenschaftlichen und historischen Fragen nach, die durch die Sintflut aufgeworfen werden. Der Autor hat 2013 einige seiner Forschungsergebnisse auf einer internationalen wissenschaftlichen Konferenz vortragen können. Dabei hat er auch die Gegend am Berg Cudi bereist.

Product Details

ISBN-13: 9783417227239
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 04/02/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 264
File size: 24 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Language: German

About the Author

Timo Roller ist selbstständiger Medieningenieur, Regisseur und Buchautor. Seit einigen Jahren erforscht er historische, archäologische und geologische Hinweise auf die Sintflut und die Arche Noah. Im September 2013 nahm er als Referent an einer wissenschaftlichen Konferenz in der Südosttürkei am Fuße des "Archebergs" Cudi teil.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews