Das Marineabkommen: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Das Marineabkommen: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Das Marineabkommen: Die Memoiren von Sherlock Holmes

Das Marineabkommen: Die Memoiren von Sherlock Holmes

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Ein Freund von Dr. Watson steht vor einem Problem: Ein Dokument, von dem er, Mitarbeiter im Außenministerium, eine Abschrift machen sollte, ist aus seinem Büro verschwunden. Um eine diplomatische Katastrophe zu verhindern, ermittelt Holmes auf Hochtouren.

Product Details

ISBN-13: 9783841209498
Publisher: Aufbau digital
Publication date: 01/15/2015
Series: Die Memoiren von Sherlock Holmes , #10
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 50
File size: 4 MB
Language: German

About the Author

About The Author
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und arbeitete bis 1891 als Arzt. Danach widmete er sich dem Schreiben. Die Geschichten um Sherlock Holmes wurden in über fünfzig Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele und sogar im Ballett verarbeitet. Doyle hat aber auch Science Fiction und Gedichtbände verfasst. Er starb 1930 in seinem Haus in Sussex.

Date of Birth:

May 22, 1859

Date of Death:

July 7, 1930

Place of Birth:

Edinburgh, Scotland

Place of Death:

Crowborough, Sussex, England

Education:

Edinburgh University, B.M., 1881; M.D., 1885

Read an Excerpt

20

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews