Das Karussell, Gefangen Im Kreis

Das Karussell, Gefangen Im Kreis

by Lily Amis
Das Karussell, Gefangen Im Kreis

Das Karussell, Gefangen Im Kreis

by Lily Amis

eBook

$3.00 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Das schöne und antike Stadtkarussell im Herzen von Florenz, in Italien, ist verzaubert. Meilen entfernt in Barcelona, in Spanien, erhält ein kleines Mädchen namens Shirzad am Heiligabend 2019 ein kleines Karussell von ihren Großeltern. Als sie beginnt, die Musik zu spielen, taucht sie mit ihrem neuen Freund, dem weißen Pferd Esperanza und einem toskanischen Mädchen, mit dem Namen Mitra, in eine unbekannte Welt ein. Die Zukunft einer ganzen Generation liegt in den Händen von zwei jungen Mädchen und einem Pferd. Werden die drei den Zauber brechen können?

Diese Geschichte zeigt uns, dass es vollkommen in Ordnung ist, anders zu sein. Wir sollten keine Angst davor haben, den Kreislauf des Lebens zu verlassen, um neue Erfahrungen zu machen. Wir müssen uns jedoch immer darüber bewusst sein, dass unser Handeln Konsequenzen hat. Egoistische Entscheidungen beeinflussen auch andere um uns herum. Was auch immer wir uns wünschen, welche Ziele und Träume wir auch haben mögen, wir sollten bereit sein, mit den unvorhersehbaren Konsequenzen umzugehen.

 

Das Karussell ist auch auf Englisch und Italienisch erhältlich. 


Product Details

BN ID: 2940164611552
Publisher: Lily Amis
Publication date: 07/09/2020
Sold by: Draft2Digital
Format: eBook
File size: 314 KB
Age Range: 9 - 12 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews