Das Isis-Tor: Roman

Das Isis-Tor: Roman

by Marliese Arold
Das Isis-Tor: Roman

Das Isis-Tor: Roman

by Marliese Arold

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$3.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ägypten – das geheimnisvolle Land der Pharaonen. Als die Archäologin Sonja dort eine Ausgrabung leiten soll, ist sie begeistert. Doch als sie am Ufer des Nil eintrifft, ereignen sich unheimliche Vorfälle. Warum ist ihr Vorgänger spurlos verschwunden, und was hatte er zu verbergen? Stimmt es etwa, was der Physiker Jonas behauptet: dass es mysteriöse Tore gibt, durch die man in die Vergangenheit reisen kann? Bei einem Ausflug in die Wüste gelangen Sonja und Jonas durch ein Portal ins alte Ägypten – 3000 Jahre vor unserer Zeit! Schon bald geraten sie in höchste Gefahr, da man die Fremden des Hochverrats bezichtigt. Nur die Anhänger des verbotenen Isiskults könnten ihnen noch helfen, denn sie wissen mehr über Zeitreisen, als wir uns vorstellen können …


Product Details

ISBN-13: 9783492981255
Publisher: Piper Wundervoll
Publication date: 09/15/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 448
File size: 3 MB
Language: German

About the Author

Marliese Arold, 1958 in Erlenbach am Main geboren, arbeitet seit den Achtzigerjahren als freie Autorin. Ihre Zeitmaschinenserie "ZM - Streng geheim" erlangte Kultstatus. Marliese Arold hat über 180 Kinder- und Jugendromane veröffentlicht, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. In ihrer Freizeit zeichnet sie gern oder entspannt in der Hängematte.

Marliese Arold, 1958 in Erlenbach am Main geboren, arbeitet seit den Achtzigerjahren als freie Autorin. Ihre Zeitmaschinenserie »ZM - Streng geheim« erlangte Kultstatus. Marliese Arold hat über 180 Kinder- und Jugendromane veröffentlicht, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. In ihrer Freizeit zeichnet sie gern oder entspannt in der Hängematte.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews