Das Herz des Werwolfs

Das Herz des Werwolfs

Das Herz des Werwolfs

Das Herz des Werwolfs

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$7.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn jetzt eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Stunde der Entscheidung naht...
Eben noch war Reda in ihrem Apartment, hat in dem faszinierenden alten Märchenbuch geblättert - jetzt ist sie in einem fernen Zauberland! Unter dem Blutmond begegnet sie Dayn, dem verbannten Prinzen von Elden. Er ist der furchteinflößende Herr über die Werwölfe, gleichzeitig aber weckt er Redas Verlangen wie kein anderer. Doch wenn Dayn sein Zeil erreicht und nach Elden zurückkehrt, muss er sie verlassen. Für immer?


Product Details

ISBN-13: 9783862785575
Publisher: MIRA Taschenbuch
Publication date: 11/10/2012
Series: Royal House of Shadows , #3
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 304
File size: 830 KB
Language: German

About the Author

Jessica Andersen, geboren und aufgewachsen in Neu England, hat ihr Studium mit einem Doktor in Genetik abgeschlossen. Ihre Romane, in denen sie wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie Paranormales verarbeitet, landen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Die Autorin lebt in Connecticut.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews