Darling Venom - Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift: Roman

Darling Venom - Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift: Roman

Darling Venom - Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift: Roman

Darling Venom - Ihre Liebe ist sein Lieblingsgift: Roman

eBook

$10.99 
Available for Pre-Order. This item will be available on June 27, 2024

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Dieses Buch wird Herzen brechen und wieder zusammensetzen

Vier Jahre sind vergangen, seit Charlotte ihre erste große Liebe Kellan tragisch verloren hat. Als sie eines Tages auf Kellans älteren Bruder Tate trifft, kann sie nichts gegen seine Anziehungskraft tun. Tate ist ganz anders als sein Bruder, kämpft jedoch noch immer mit dem täglich schmerzenden Verlust. Charlotte bringt Licht in sein Leben, durch sie fühlt er sich seinem verstorbenen Bruder wieder näher. Doch um keinen Preis darf er sich in die attraktive und intelligente Charlotte, die sein Herz berührt, verlieben. Niemals. Aber Liebe findet immer einen Weg …

Eine emotionale Achterbahnfahrt für LeserInnen von Colleen Hoover!


Product Details

ISBN-13: 9783492606769
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 06/27/2024
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 704
Sales rank: 277,007
Language: German

About the Author

Parker S. Huntington hat Kreatives Schreiben an der University of California studiert und lebt in Orange County, Kalifornien. Wenn sie nicht gerade schreibt, dann macht sie es sich vor dem Fernseher mit ihren Hunden gemütlich.  


Parker S. Huntington hat Kreatives Schreiben an der University of California studiert und lebt in Orange County, Kalifornien. Wenn sie nicht gerade schreibt, dann macht sie es sich vor dem Fernseher mit ihren Hunden gemütlich.  

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews