Braut der Nacht: Roman

Braut der Nacht: Roman

by Kalayna Price, Anita Nirschl

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Rasant, witzig und unglaublich romantisch! Kita Nekai hatte es bereits im Leben nicht leicht. Wer ist schon stolz darauf, die Gestalt einer Hauskatze annehmen zu können? Doch nun als Vampirin gelingt ihr nicht einmal das. Da ist es kaum ein Trost, dass der Vampir, der sie in eine Unsterbliche verwandelt hat, umwerfend süß ist und sich rührend um sie kümmert. Obwohl …Doch bevor Kita sich über ihre Gefühle klar werden kann, taucht der Sammler in der Stadt auf, ein uralter mächtiger Vampir, der seltene Dinge besitzen möchte – wie zum Beispiel eine vampirische Gestaltwandlerin!

Product Details

ISBN-13: 9783641118648
Publisher: Blanvalet
Publication date: 04/01/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 418
File size: 747 KB

About the Author

Kalayna Price ist die Autorin zweier Dark Fantasy-Reihen. Ihre Romane beinhalten nicht nur die mystischen Elemente der Fantasy, sondern auch eine Prise Romantik, ein wenig Horror, ein bisschen Humor und eine große Portion Mystery. Wenn sie nicht gerade selbst schreibt, liest oder malt sie – oder geht ihrem anderen großen Hobby, dem Hula-Hoop-Tanz, nach.

Customer Reviews