Blubbern im Bauch: Vorlesegeschichten für die ganze Familie.

Blubbern im Bauch: Vorlesegeschichten für die ganze Familie.

Blubbern im Bauch: Vorlesegeschichten für die ganze Familie.

Blubbern im Bauch: Vorlesegeschichten für die ganze Familie.

eBook

$8.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Manchmal kribbelt die Freude in Joshis Bauch so, als hätte er einen Brausebrocken verschluckt. Ein anderes Mal fühlt es sich an, als würde ihm ein großer Stein die Luft nehmen. Oder ihm wird ganz flau vor Hunger. Oder Angst. Und seit kurzem blubbert es in Mamas Bauch, deshalb muss sie ins Krankenhaus und Joshi zu Familie Reichenbacher. Das hätte er sich nicht ausgesucht. Aber da kannte er ja auch Anton, Greta und Emma noch nicht ... Mal witzig, mal spannend, immer mitten aus dem Leben und mit einer Rätselseite abgerundet. So bereiten 12 detailreich und liebevoll illustrierte Geschichten mit spielerischer Leichtigkeit den Boden für Gedanken und Gespräche über Gott, das Leben und die Welt. Ideal für Familien mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Product Details

ISBN-13: 9783961225989
Publisher: Gerth Medien
Publication date: 03/13/2023
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 128
File size: 16 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 5 Years
Language: German

About the Author

Elisabeth Vollmer ist Religionspädagogin und Kinderbuchautorin sowie seit vielen Jahren Mitglied im freien Redaktionsteam der Zeitschriften "Joyce" und "Family". Sie ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Tanja Husmann, Jahrgang 1972, hat früher Kinderzimmerwände und Lieblingsbücher bemalt und später den Beruf der Schriftsetzerin gelernt. Nachdem sie viele Jahre die Kinderwebseiten des SWR mitgestaltet hat, illustriert sie seit 2013 hauptberuflich Kinderbücher. Sie lebt und arbeitet zusammen mit ihrem Mann in Freiburg.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews