Überlebende der Oberwelt: Von Wölfen und Zombies: Roman für Minecrafter

Überlebende der Oberwelt: Von Wölfen und Zombies: Roman für Minecrafter

by Greyson Mann
Überlebende der Oberwelt: Von Wölfen und Zombies: Roman für Minecrafter

Überlebende der Oberwelt: Von Wölfen und Zombies: Roman für Minecrafter

by Greyson Mann

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$4.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ein eiskaltes abenteuer wartet. Der junge Will streift durch das schneebedeckte Taiga-Biom und will Wölfe zähmen. Als Mina plötzlich auftaucht und ihm mitteilt, dass ihr Dorf von Zombies überrannt wurde und Wills Bruder in großer Gefahr schwebt, muss sich der Junge entscheiden. Wird er sein Abenteuer abbrechen und den anderen Dörflern zu Hilfe kommen? Viel Zeit bleibt Will allerdings nicht, um die richtige Wahl zu treffen, denn wenn er zu lange zögert, wird bei seiner Rückkehr niemand mehr übrig sein, den er retten könnte … Ein dramatischer Wettlauf beginnt … Ein spannendes Abenteuer für junge Minecrafter!

Product Details

ISBN-13: 9783833235764
Publisher: Panini
Publication date: 08/20/2017
Series: Secrets of an Overworld Survivor Series , #3
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 96
File size: 10 MB
Age Range: 7 - 9 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews