Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel: Roman für Minecrafter

Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel: Roman für Minecrafter

by Greyson Mann
Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel: Roman für Minecrafter

Überlebende der Oberwelt: Verloren im Dschungel: Roman für Minecrafter

by Greyson Mann

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$3.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Der junge Will hat die Nase voll davon, ständig im Schatten seines älteren Bruders Seth zu stehen. Er träumt von Schwertkämpfen und unbekannten Welten. Daher plant er, auf eigene Faust die Oberwelt zu erkunden. Der Gedanke an Creeper, Spinnen und Skelette jagt Will dabei keine Angst ein. Doch als er sich im Dschungel verirrt und plötzlich von feindlichen Mobs umzingelt ist, stellt er sich nur noch eine Frage: Wird er die Nacht alleine überleben? Ein spannendes Abenteuer für junge, abenteuerlustige Minecrafter!

Product Details

ISBN-13: 9783833234835
Publisher: Panini
Publication date: 02/09/2017
Series: Secrets of an Overworld Survivor Series , #1
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 96
File size: 9 MB
Age Range: 7 - 9 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews