Überlass Mir Die Zügel

Überlass Mir Die Zügel

by Vanessa Vale

Narrated by Vivian Katrina Ruescher

Unabridged — 5 hours, 52 minutes

Überlass Mir Die Zügel

Überlass Mir Die Zügel

by Vanessa Vale

Narrated by Vivian Katrina Ruescher

Unabridged — 5 hours, 52 minutes

Audiobook (Digital)

$16.95
(Not eligible for purchase using B&N Audiobooks Subscription credits)

Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers


Overview

Von einer schüchternen Bäckerin auf einer Versteigerung gekauft? Kein Problem.Auf der Hochzeit ihrer Schwester vorgeben, ihr fester Freund zu sein? Ich bin dabei.

Ich kann den lieben langen Tag etwas vorspielen, denn ich bin Thatcher Manning, der Kerl, der keine Beziehungen führt.

Ich werde einer Frau ein wildes Abenteuer schenken. Zur Hölle, ich werde ihr alles schenken. Alles außer meinem Herz.

Ich beschloss schon vor langer Zeit, dass ich mich nie ernsthaft auf eine Frau einlassen würde.

Dass ich in ein paar Monaten die Stadt verlassen werde, untermauert diesen Entschluss nur.

Doch dann muss Astrid mir unter die Haut gehen. Im - und außerhalb - des Bettes überlässt sie mir die Zügel und jetzt empfinde ich plötzlich etwas und zwar nicht nur Lust.

Gefühle, die man nicht vortäuschen kann.

Das Dumme ist - dass ich nichts Ernstes wollte. Das ist ein Problem. Ein großes.


Product Details

BN ID: 2940178573518
Publisher: Blackstone Audio, Inc.
Publication date: 02/01/2022
Series: Junggesellenversteigerung Reihe , #3
Edition description: Unabridged
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews