Avatar - Der Herr der Elemente: Der Aufstieg von Kyoshi

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Aufstieg von Kyoshi

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Aufstieg von Kyoshi

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Aufstieg von Kyoshi

eBook

$4.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Zwei Avatar-Zyklen vor Aang kam Kyoshi im Erdkönigreich zur Welt. Ihre Taten als Avatar wurden zur Legende und prägten die vier Nationen über Jahrhunderte. Doch bevor sie die Elite-Truppe der Kyoshi-Kriegerinnen gründete und zur gnadenlosen Verfolgerin der Gerechtigkeit wurde, war Kyoshi eine ausgesetzte Waise im Erdkönigreich. Neun lange Jahre suchen die Weisen der vier Nationen verzweifelt den neuen Avatar, bis sie endlich den charismatischen Erdbändiger Yun finden und in ihm den Avatar erkennen – doch die anderen drei Elemente wollen sich einfach nicht seinem Willen beugen. Die Frage nach dem wahren Avatar kommt erst wieder auf, als seine Dienerin und Freundin Kyoshi auf einer Mission gewaltige Bändigerfähigkeiten beweist. Unausgebildet und ohne Vorbereitung muss Kyoshi entgegen allen Widrigkeiten die Rolle des Avatars annehmen. Der erste der beiden Romane über Avatar Kyoshi beginnt die Reise eines Mädchens aus einfachen Verhältnissen, die auch Jahrhunderte nachdem sie zum Avatar wurde gefürchtet und bewundert wird.

Product Details

ISBN-13: 9783966580113
Publisher: Cross Cult
Publication date: 12/02/2019
Series: Avatar - Der Herr der Elemente
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 450
File size: 4 MB
Language: German

About the Author

F. C. Yee wuchs in New Jersey auf und ging in New England zur Schule. Heute lebt und arbeitet er in Boulder, Colorado. Neben dem Schreiben praktiziert er die brasilianische Kampfkunst Capoeira und hat hauptberuflich mit Kalkulationstabellen zu tun. Sein 2017 veröffentlichter Debütroman The Epic Crush of Genie Lo wurde von den Kritikern hochgelobt. Der Aufstieg von Kyoshi und Der Schatten von Kyoshi wurden in Absprache mit Michael Dante DiMartino geschrieben, dem Mitschöpfer und ausführenden Produzenten der Animationsserien Avatar: Der Herr der Elemente und Die Legende von Korra.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews