.
Artemis Fowl Der Geheimcode (Artemis Fowl: The Eternity Code)

Artemis Fowl Der Geheimcode (Artemis Fowl: The Eternity Code)

by Eoin Colfer

NOOK BookGerman-language Editon (eBook - German-language Editon)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ein braver Junge werden? Keine Verbrechen mehr? Undenkbar, jedenfalls für Artemis Fowl. Noch einmal plant er einen großen Coup: logisch, trickreich und mit vollem Risiko. Aber einen Coup, der das Reich der Unterirdischen in höchste Gefahr bringt. Bis Artemis entdeckt, dass Teilen oft besser ist als Tricksen - und Freundschaft weitaus mehr wert als alles Gold der Welt.

Product Details

ISBN-13: 9783843701853
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 08/12/2011
Series: Artemis Fowl (Foreign Language Editions) Series , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 322
File size: 3 MB
Age Range: 9 - 12 Years

About the Author

Eoin Colfer lebt mit seiner Familie in Dublin. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat er zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.

Hometown:

Wexford Town, County Wexford, Republic of Ireland

Date of Birth:

May 14, 1965

Place of Birth:

Waterford City, County Waterford, Republic of Ireland

Education:

Bachelor of Education, 1986; Education Diploma, 1987

Customer Reviews