ISBN-10:
3959614675
ISBN-13:
9783959614672
Pub. Date:
Publisher:
Antoni in the Kitchen - Das erste Kochbuch vom

Antoni in the Kitchen - Das erste Kochbuch vom "Queer Eye"-Star Antoni Porowski: Mit 100 kreativen und ganz persönlichen Rezepten. Einfach kochen mit dem Netflix-Star.

by Antoni Porowski

NOOK Book(eBook)

$24.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Antoni Porowski ist der Shooting-Star der Netfix-Serie "Queer Eye". Eigentlich hat er Psychologie studiert, als Koch ist er jedoch Autodidakt. Er sagt: Essen muss Geschichten erzählen, denn Bauch und Herz gehören zusammen und Liebe geht durch den Magen. Diesen Anspruch erfüllt er hier perfekt. Egal ob Flammkuchen mit Miso-Kürbis, Champagner-Zitronen-Risotto, Pulled Chicken oder Himbeermousse-Torte – Antonis Rezepte erfreuen Gaumen und Seele gleichermaßen!


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783959614672
Publisher: Christian Verlag
Publication date: 04/29/2020
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 272
Sales rank: 808,972
File size: 32 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Antoni Porowski ist Schauspieler, Koch und Model. Als einer der "Fab Five"-Stylegurus in "Queer Eye" erlangte er internationale Berühmtheit. Die Show gewann 2018 drei Emmys. "Queer Eye" ist aktuell in der vierten Staffel. Antoni hat 3,8 Mio. Abonnenten bei Instagram und 538.000 Follower bei Twitter. Dieses Jahr eröffnete er sein Restaurant "The Village Den" in New York.

Customer Reviews