An der Schwelle zum Himmel: Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

An der Schwelle zum Himmel: Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

by Reggie Anderson
An der Schwelle zum Himmel: Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

An der Schwelle zum Himmel: Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

by Reggie Anderson

eBook

$8.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

"Ich erlebte, wie der Schleier gelüftet wurde, der dieses Leben von dem kommenden trennt", so erinnert sich Dr. Anderson an die erste Patientin, die er beim Sterben begleitete. Nüchtern und doch anschaulich berichtet der Hausarzt, wie er Gottes Gegenwart an Krankenbetten und auf seinem Lebensweg hautnah erlebt. Mal still, dann wieder heiter und oft atemberaubend schärft er unseren Sinn für die Wirklichkeit des Himmels.

Product Details

ISBN-13: 9783775172004
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 02/13/2014
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 368
File size: 4 MB
Language: German

About the Author

Dr. Reggie Anderson, aufgewachsen in Plantersville, Alabama in den USA, hat Chemie mit Nebenfach Englisch studiert. Seine Assistenzzeit in einer Hausarztpraxis schloss er an der University of Tennessee in Jackson ab. Lange Jahre arbeitete er als Hausarzt in Ashland City, bevor er dort eine Klinik aufbaute. 2011 wurde er mit der höchsten Auszeichnung des US-Bundesstaates Tennessee für Ärzte geehrt. Er lebt mit seiner Frau Karen auf einer Farm in Kingston Springs und hat vier Kinder.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews