Alternative Heilmethoden - pro und contra

Alternative Heilmethoden - pro und contra

Alternative Heilmethoden - pro und contra

Alternative Heilmethoden - pro und contra

eBook1. Aufl. (1. Aufl.)

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Technische Apparate, Medikamente und Konzentration auf körperliche Beschwerden. Die Schulmedizin scheint den Menschen, seine Seele und die eigentlichen Ursachen einer Krankheit zu ignorieren. Deshalb suchen viele ihr Heil und ihre Heilung in "Alternativen Heilmethoden". Doch halten diese, was sie versprechen? Michael Kotsch geht Wallfahrten, Geistheilern, Kneipp, Homöopathie, Akupunktur u.a. kompetent auf den Grund.

Product Details

ISBN-13: 9783775170154
Publisher: SCM Hänssler
Publication date: 01/17/2011
Series: Kurz und bündig
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 96
File size: 355 KB
Language: German

About the Author

Prof. Dr. Dr. Thomas Schirrmacher ist Sprecher für Menschenrechte der Weltweiten Evangelischen Allianz und Vorstandsmitglied der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte. Er engagiert sich weltweit für Frieden und Gerechtigkeit. Zu seinen neuesten Veröffentlichungen gehören Unterdrückte Frauen (2013), Menschenrechte (2012), Menschenhandel (2011), Fundamentalismus (2010), Rassismus (2009), Hitlers Kriegsreligion (2007) und Multikulturelle Gesellschaft (2007). Seine Bücher wurden in 18 Sprachen übersetzt.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews