"Als J�rgen ging" und andere Geschichten. Life is a Story - story.one

by Harald Wieser

"Als J�rgen ging" und andere Geschichten. Life is a Story - story.one

by Harald Wieser

Hardcover

$24.50 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

real, knallhart, sprachlich verknappt

Product Details

ISBN-13: 9783990879856
Publisher: Story.One Publishing
Publication date: 02/27/2021
Pages: 68
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.25(d)
Language: German

About the Author

meine heimat wo ich mich zuhause fühle, mein vaterland italien, mein wohnort salzburg, meine hautfarbe weiß, meine augen braun, mein mut verschieden, meine laune launisch, meine räusche richtig, meine ausdauer stark, ein freund der fröhlichkeit, im grunde traurig, den menschen gewogen, beim kartenspiel achtsam, im schach keine null, ein verächter der obrigkeit, ein brechmittel der rechten, ein juckpulver der linken, schüchtern am anfang, schneidig gegen morgen
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews