04: Die 3 vom Ast und die Zeit: Die 3 vom Ast

04: Die 3 vom Ast und die Zeit: Die 3 vom Ast

Unabridged — 1 hours, 9 minutes

04: Die 3 vom Ast und die Zeit: Die 3 vom Ast

04: Die 3 vom Ast und die Zeit: Die 3 vom Ast

Unabridged — 1 hours, 9 minutes

Audiobook (Digital)

$6.47
FREE With a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime
$0.00

Free with a B&N Audiobooks Subscription | Cancel Anytime

START FREE TRIAL

Already Subscribed? 

Sign in to Your BN.com Account


Listen on the free Barnes & Noble NOOK app


Related collections and offers

FREE

with a B&N Audiobooks Subscription

Or Pay $6.47

Overview

Wer kann schon erklären, was die Zeit ist! Da kriegen Waldemar, das Eichhörnchen, und Kleopatra, die Elster, keine richtige Antwort. Noch nicht einmal von der weisen alten Eule Gräfin von Eichenhain-Uland. Aber einiges kann sie doch erzählen. Und vieles lernt man ja auch nicht durch Worte, sondern durch Erlebnisse. Daran fehlt es den beiden natürlcih auch diesmal nicht...

In dieser Hörspiel-Reihe erfahren Kinder, wie gut Gott sich um alle Tiere kümmert.

Product Details

BN ID: 2940174868649
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 07/26/2019
Series: Die 3 vom Ast , #4
Edition description: Unabridged
Language: German
Age Range: Up to 4 Years
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews