Title: Physik und Poetik: Produktionsästhetik und Werkgenese. Autorinnen und Autoren im Dialog, Author: Aura Heydenreich
Title: Das eine Prinzip, Author: Thea von den Buschen
#1 in Series
Title: Geheimakte Kalte Fusion, Author: Matthias Härtel
#3 in Series
Title: Der Traum, oder: Mond-Astronomie: Somnium sive astronomia lunaris. Mit einem Leitfaden für Mondreisende von Beatrix Langner, Author: Johannes Kepler
Title: Heilende Magnete - strahlende Handys: Bioelektromagnetismus: Fakten und Legenden, Author: Roland Glaser
Title: Licht und Materie: Eine Physikalische Beziehungsgeschichte, Author: Oliver Morsch
#20 in Series
Title: Mehr als Sonne, Wind und Wasser: Energie für eine neue Ära, Author: Christian Synwoldt
Title: Revolutionäre im Interview: Thomas Kuhn, Quantenphysik und Oral History, Author: Anke te Heesen
Title: Mischungsverhältnisse: Naturphilosophisches Wissen und die Elementenlehre in der Literatur des 13. Jahrhunderts, Author: Michaela Wiesinger
Title: Vom Atomkern bis zum Kosmos: Wie die seltsamen Gesetze der Quantenwelt unsere Wirklichkeit formen, Author: Spektrum der Wissenschaft
Title: Vom Higgs zur Quantengravitation: Neue Teilchen, exotische Zahlen und die Theorie für Alles, Author: Spektrum der Wissenschaft
Title: Rätsel Kosmos: Neue Erkenntnisse runden unser Weltbild ab, Author: Spektrum der Wissenschaft
Title: In den Tiefen der Teilchenwelt: Gesucht: Eine neue Physik jenseits des Higgs, Author: Spektrum der Wissenschaft
Title: Physik für Mediziner für Dummies, Author: Oliver Klein
Title: Weltformel: Einheiten umeinen einander: Suggestion ohne Werden und Vergehen., Author: Kurt Gminder
Title: Big Business und Big Bang: Berufs- und Studienführer Physik, Author: Max Rauner
Title: Heute Science Fiction, morgen Realität?: An den Grenzen des Wissens und darüber hinaus, Author: Gerd Ganteför
Title: Physik (nicht nur) für Straßenkinder: Ein Praxis-Handbuch mit Experimentiervorschlägen, Author: Manuela Welzel-Breuer
eBook $14.99 $19.99 Current price is $14.99, Original price is $19.99.
Title: Vom physikalischen Universum zum metaphysischen Kosmos. Die Quantenverschränkung und Synchronizität von Carl Jung, Author: Bruno Del Medico
Title: Lehren und Lernen - Tipps aus der Praxis, Author: Henning Fouckhardt
eBook $14.99 $19.99 Current price is $14.99, Original price is $19.99.